30.03.2013 - Die Fenster öffnen sich

 

 Monika Martin Box 2013

Das neue Album "HINTER JEDEM FENSTER" bestellen bei Amazon.de, Abella.com, Weltbild.de oder hier im Shop

Nähere Infos zum Album



Liebe Fans,

mein Koffer steht gepackt an der Tür, denn bald geht es auf Reisen.

Von 1.4. bis 4.4. führt mich mein Weg auf Promotion-Tour nach Deutschland, das heißt ich besuche viele Radiosender und Redakteure im gesamten Bundesgebiet - wie zum Beispiel den SWR4BW in Stuttgart, SR3 in Saarbrücken, SWR4RP in Mainz, WDR4 in Köln, Radio Paloma und Radio B2 in Berlin, sowie BRF2 in Belgien. Unter der Rubrik "Radiotermine" meiner Homepage könnt Ihr meine Livesendungen entnehmen. Am 5.4. ist es dann soweit, meine 19. CD "Hinter jedem Fenster" kommt auf den Markt. Ich wünsche ihr schon jetzt eine gute Reise zu Euch :-)

Von 5.-7.4. bin ich in Salzburg beim Musikantenstadl zu Gast, und ich freue mich schon, wenn wir uns am 6.4. ab 20:15 Uhr live im Fernsehen sehen.

Wenn ich sonntags am 7.4. vom Musikantenstadl nach Hause komme, gibt es ein kurzes Umpacken meines Koffers, und am gleichen Abend geht es noch Richtung Hamburg. von 8.4. bis 12.4. bin ich auf Center-Promotiontour in Deutschland, und das sind jene Kurzauftritte mit Autogrammstunde, wo wir uns endlich wiedersehen können. Vielleicht seid Ihr ja in der Nähe von Greifswald, Neubrandenburg, Großpösna, Torgau, Chemnitz, Plauen, Meerane, Jena oder in Gummersbach zuhause und schaut vorbei. Ich würde mich freuen.

Eine geschlossene Veranstaltung führt mich am 13.4. auf einen Kurzbesuch in den Schwarzwald, von wo es dann am 14.4. wieder nach Graz geht. Am 15.4. beginnt meine Promotiontour in Österreich, und meine Ziele werden ORF-Landesstudios in Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck, Linz, St. Pölten, sowie das ORF-Zentrum in Wien sein.

Ein anschließender Fernsehdreh in der Schweiz für die Sendung "Hit auf Hit" beendet meine Tour im April.

Es ist noch nie vorgekommen, dass vor Veröffentlichung des Albums bereits ein weiterer Titel außer der Single in einer Hitparade zur Vorstellung kommt: Am Ostersonntag um 20:05 Uhr bei NDR1 Niedersachsen ist es soweit. Hier kann man ein weiteres neues Lied aus meinem neuen Album in voller Länge hören. Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über Euer Voting sehr freuen. Zum Voting geht es hier. (Online-Voting immer zwischen Sendung und darauffolgendem Dienstag, 23:59 Uhr gültig)

Rund um die Veröffentlichung eines neuen Albums gibt es auch immer viel Presseaktivität. Folgende Magazine werden in nächster Zeit Interviews von mir veröffentlichen: Stars und Melodien, Echo der Frau, Neue Welt, Super TV, Freizeit Revue, Glückspost, Schöne Woche, Meine Melodie, Die Neue Frau, und aktuell auch bereits die Stadlpost. Unter diesen Artikeln befindet sich auch meine erste Homestory. Einige Berichte werden auch im Internet veröffentlicht. So zum Beispiel unter "Das deutsche Schlagerarchiv", "Schlagerplanet", "Promipool" und "schlagr.de".

Aber bevor ich nun meinen Koffer aus dem Haus trage, freue ich mich auf ein schönes Osterfest, das ich auch Euch von Herzen wünsche.

Eure Monika.