18.01.2013 - Bald ist sie da!!!

Monika Martin Box 2013

 

Lieber Fan und der es noch werden will!
Die NEUE CD ist ab sofort bei Amazon.de hier vorbestellbar. Das 19. Album mit seinen 15 Liedern trägt den Namen "Hinter jedem Fenster" und hält für Dich einiges an musikalischen Überraschungen bereit. Sicher Dir schon jetzt ein Original, um unmittelbar nach dem Veröffentlichungstermin am 5. April 2013 ein persönliches Exemplar zu Hause im eigenen  Briefkasten vorzufinden und um möglichst bald zum Hörgenuss zu kommen.
         Die erste Single-Auskopplung heißt "Hörst du noch Mississippi" und wird am 1. Februar an alle Radiostationen im gesamten deutschsprachigen Raum bemustert. Für all jene, die bald wissen wollen wie meine neue Single klingt, einfach eine Wunschkarte oder e-Mail an den örtlichen Heimatsender schreiben und sich den Titel für sich und seine Lieben wünschen. Danke nochmals an all jene Fans, die beim letzten Fanclubtreffen für diese Single-Auswahl  so tatkräftig mitgewirkt haben!! Eure Meinung war und ist mir sehr wichtig!!!

Weitere Details zur neuen CD gibt es demnächst in meiner Aussendung der neuen Brieftaubenpost! Noch nicht angemeldet? Hier auf dieser Startseite ist dies möglich!

TV-Nachlese: Du hast nun eine Woche lang die Möglichkeit unter folgendem Link einen Beitrag von mir zu sehen, der am 17.1. 2013 in der Sendung "Brisant" der ARD ausgestrahlt wurde.
Hier der Link.


Dir, Dir und ganz besonders Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude mit Musik, die einfach gut tut...... und übrigens......hörst Du noch Mississippi? :-)

Deine Monika.


Foto-Copyright: Susie Knoll, München